top of page

Vejer Casas' Freunde at Vejer-Leben, sind Vejer de la Fronteras erstklassiger Service für VIP-Erlebnisse. Dieses einzigartige, zweisprachige Unternehmen  richtet sich an Einzelpersonen, Paare und kleine Gruppen, die Andalusiens schönsten Pueblo Blanco besuchen. 

Vejer Life befindet sich in einer Kopfsteinpflasterstraße im Herzen der Altstadt und wird dazu beitragen, Ihren Aufenthalt entspannter, abenteuerlicher, kulturell und gastronomisch immersiver und vor allem unterhaltsamer zu gestalten.

 

Sie sorgen dafür, dass Sie das echte Spanien entdecken. 

 

Egal, ob Sie eine entspannende Massage im Komfort Ihres Ferienhauses, einen Tandem-Fallschirmsprung, einen Privatkoch oder einen Helikopterflug nach Nordafrika suchen, Vejer Life kann es möglich machen. Ihr Fokus liegt auf unabhängigen Reisenden auf der Suche nach einzigartigen, authentischen Erlebnissen und Aktivitäten; ohne die Ansammlung großer Gruppen und überfüllter Reisebusse. Vermeiden Sie mehrfache Anrufe, E-Mails, Bestätigungen oder sprachliche Missverständnisse. Lassen Sie Vejer Life Ihre individuellen Urlaubserlebnisse planen, buchen und planen.

Visit www.vejerlife.comfür einen Vorgeschmack auf das, was sie möglich machen können.

 

Hamman_edited.jpg

Entdecken Sie Vejers maurische Vergangenheit mit Vejer Hamman. Dies ist ein Tempel der Ruhe. Schließen Sie die Augen, lauschen Sie den Geräuschen und entspannen Sie sich beim Duft von Weihrauch in einer warmen und intimen Atmosphäre.

Erstellen Sie Ihr individuelles
Menü des Tages:

Vejer Life verbindet Sie mit leidenschaftlichen Künstlern, Musikern, Geist- und Körperspezialisten, den besten lokalen Lebensmittel- und Weinproduzenten, Adrenalinjunkies, Wildtierführern und Experten für lokale Geschichte und Kultur. Sehen Sie sich unten einige Vorschläge aus dem Menü für den Tag an. Dies ist nur ein kleiner SamEine Vielzahl der Mix-and-Match-Aktivitäten und -Erlebnisse Vejer Life hilft Ihnen bei der Gestaltung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns perfekt ist.

Menü vertikal.jpg
bottom of page

top of page

VIP Experiences

 

Vejer Casas' friends at Vejer Life, are Vejer de la Frontera’s premiere VIP experiences service. This unique, bilingual company caters to individuals, couples and small groups visiting Andalusia’s most beautiful Pueblo Blanco. 

Based in a cobbled street in the heart of the old town, Vejer Life will help make your stay more relaxing, more adventurous, more culturally and gastronomically immersive and, above all, more fun.

 

Discover the real Spain

 

Whether you are seeking a relaxing massage in the comfort of your holiday home, a tandem sky dive, a private chef or a helicopter flight to North Africa, Vejer Life can make it happen. Their focus is on independent-minded travellers in search of unique, authentic experiences and activities; without the aggregation of large groups and packed tour buses. Avoid multiple calls, emails, confirmations, or language misunderstandings. Let Vejer Life plan, book, and schedule your bespoke holiday experiences.

Visit www.vejerlife.com for a taste of what they can make possible.

 

Hamman_edited.jpg

Connect with Vejer's Moorish past with Vejer Hamman. This is a temple of calm. Close your eyes, listen to the sounds and relax with the scent of incense in a warm and intimate atmosphere.

Create your bespoke
Menu of the Day:

Vejer Life will connect you to passionate artists, musicians, mind and body specialists, the very best local food and wine producers, adrenalin junkies, wildlife guides and experts in local history and cultural. Take a look at some suggestions from their Menu for the Day below. This is just a small sampling of the mix-and-match activities and experiences Vejer Life will help you design to ensure you stay with us is perfect.

Menu vertical.jpg
bottom of page