top of page

Vejer Golf

Die Costa de la Luz ist als wichtiges Golfziel in Spanien bekannt. Das atemberaubende natürliche Licht, eines der wärmsten Klimazonen Europas und die atemberaubende Naturkulisse bieten ein unvergessliches Golferlebnis. Die Ferienhäuser von Vejer Casas sind perfekt für Ihren Golfurlaub gelegen, mit vielen erstklassigen Golfplätzen, die bequem und malerisch mit dem Auto erreichbar sind:

Montenmedio-Golf-Club-3.jpeg

 

  • Besuchen Sie unbedingt den von Jack Nicklaus entworfenen Golfplatz Dehesa de Montenmedio. Nur 15 km entfernt bietet es ein entspanntes und hochwertiges Erlebnis, das auf modernen Golfplätzen oft fehlt, sowie einen atemberaubenden Blick auf Vejer.

 

  • Fahren Sie 20 Minuten in die andere Richtung und Sie finden den atemberaubenden Golfplatz Real Novo Sancti Petri, der von Seve Ballesteros entworfen wurde.

 

  • Das 50 Minuten entfernte Jerez de la Frontera bietet großartige Golfplätze, darunter den berühmten Montecastillo-Golfplatz, der ebenfalls von Jack Nicklaus entworfen wurde.

 

  • Etwas weiter südwestlich liegt der aufregende Valderrama-Kurs, der als einer der anspruchsvollsten in Europa gilt.

 

Wenn Sie in einem Ferienhaus von Vejer Casas übernachten, gibt es für jeden eine große Auswahl. Während Sie Golf spielen, kann der Rest der Familie den Tag am Strand verbringen, am Pool faulenzen, Rad fahren, reiten oder surfen….

bottom of page

top of page

Vejer Golf

The Costa de la Luz is well-known as a major destination for golf in Spain. The stunning natural light, one of the warmest climates in Europe and the breathtaking natural settings, offer an unforgettable golfing experience. Vejer Casas holiday homes are perfectly situated for your golfing holiday, with many top quality courses within an easy and picturesque drive:

Montenmedio-Golf-Club-3.jpeg

 

  • Be sure to visit the Jack Nicklaus designed, Dehesa de Montenmedio course. A short 15km away, it offers a relaxed and quality experience often missing on modern golf courses plus a stunning view of Vejer.

 

  • Drive 20-minutes in the other direction and you’ll find the stunning Real Novo Sancti Petri course designed by Seve Ballesteros. 

 

  • 50-minutes away, Jerez de la Frontera offers great courses including the famous Montecastillo course, also designed by Jack Nicklaus.

 

  • A little further afield to the southwest is the exciting Valderrama course considered one of the most challenging in Europe. 

 

There's plenty of choice for everyone when you stay in a Vejer Casas holiday home. While you are playing golf, the rest of the family can spend the day on the beach, or lounging by the pool, or cycling, or riding, or surfing….

bottom of page